Yoga in Gruppen


 Yoga in Gruppen richtet sich an alle, die neu mit Yoga beginnen, sowie an jene, die bereits Erfahrung im Üben von Yoga haben. Ob alt oder jung, mit oder ohne Beschwerden, Mann oder Frau; alle sind willkommen. 

Schnuppern und einsteigen ist nach Voranmeldung jederzeit möglich. Probiere es aus!

In diesem Video kannst du den "Raum für dich" - dort, wo das Yoga stattfindet - anschauen.

 

Kurszeiten:

jeden Dienstag, 9.30 bis 10.45 Uhr

jeden Dienstag, 18.00 bis 19.15 Uhr

jeden Dienstag, 19.30 bis 20.45 Uhr

jeden Mittwoch, 9.00 bis 10.15 Uhr

 

auch online:

Während der Corona-Pandemie habe ich begonnen, Online-Yoga anzubieten. Unabhängig von der Pandemie ist das Online-Yoga eine gute Variante, wenn du einmal von zu Hause oder von den Ferien aus Yoga üben möchtest. Das Online-Yoga kann zeitgleich oder Stundenplan unabhängig praktiziert werden.  

 

Ich bin in der Krankenkassenliste eingetragen. Einige Kassen übernehmen einen Teil der Kurskosten.

Zahlung trimesterweise,

30 Fr. pro Lektionseinheit.