Erfahrungsberichte

"Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt."

 

«Es hat mich sehr gefreut, dass Anne-Catherine meine Yoga-Wünsche im Gespräch so wertschätzend abgeholt hat und toll auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Die hohe Professionalität und Authentizität der Yoga-Einzelbegleitung beeindruckt mich. Wie wertvoll, dass es diese Möglichkeit der persönlichen Beratung und Wegfindung gibt.» 

R.S.

 

 

 

"Meine Yoga-Wünsche werden im Gespräch wertschätzend abgeholt."

 

«Ich besuche seit 6 Jahren den Yoga-Unterricht bei Anne-Catherine. Im ersten Jahr übte ich in der Gruppe, danach besuchte ich die Einzel-Begleitung, die jeweils speziell auf mich abgestimmte Elemente enthielt. Die Einzel-Begleitung sagt mir besonders zu, weil ich selbständig für mich zu Hause üben kann. Anne-Catherine geht sehr kompetent und einfühlsam auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Die Atmosphäre ist herzlich und unkompliziert.

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt.»

Therese Auf der Maur

 

 

 

"Die Atmosphäre ist herzlich und unkompliziert."